DEVWARE News

IHK-Wahl 2021 | „Parlament der Wirtschaft“

Unser Geschäftsführer Tibor Csizmadia als Kandidat

Zur Wahl stellen sich 153 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Bergischen Städtedreieck. Als Mitglied der IHK kann die DEVWARE GmbH stetig neue Perspektiven sowie Anliegen für den Weg in die Diskussion um das wirtschaftliche Gesamtinteresse der Region finden.

Als Geschäftsführer der DEVWARE GmbH bewerbe ich mich für einen Sitz in der IHK Vollversammlung. Zu meinem Anliegen zählt insbesondere die Mitgestaltung der digitalen Wirtschaft, da die DEVWARE GmbH als Unternehmen für individuelle Softwarelösungen andere Unternehmen aller Branchen dabei unterstützt, firmeninterne Prozesse sowie Software-Infrastrukturen zu modernisieren.

Wir bieten Berufseinsteigern eine IHK-Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*In an und produzieren individuelle Softwareanwendungen mit Hilfe unseres Teams aus qualifizierten Softwareentwickler*Innen.

 

 

Der Fachkräftemangel führte in den vergangenen Jahren zu Schwierigkeiten in der Software-Branche, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mit Hilfe meiner Kandidatur sowie meiner langjährigen Expertise als Softwareentwickler die IHK-Angebote der digitalen Berufe im bergischen Städtedreieck des 21 Jahrhundert mitzugestalten.

Um den Herausforderungen bei den Anforderungen von Softwareprojekten gerecht zu werden, bedarf es an gut ausgebildeten Fachkräften, die zielgerichtete Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung sowie Mediengestaltung anbieten können.“

 

IHK-Wahl 2021 #GemeinsamEntscheiden

Vom 8. Februar bis zum 5. März können 37.000 bergische Unternehmer*innen die IHK-Vollversammlung 2021 wählen.

 

Gemeinsam gestalten | gemeinsam entscheiden

DEVWARE GmbH
Lernen Sie das Unternehmen kennen