Case Studies

Webanwewndung ERP-System

Die Gartenbau-Versicherung VVaG wurde bereits 1847 von Gärtnern für Gärtner in Berlin gegründet und ist erfolgreicher Schadenversicherer für den Gartenbau im In- und Ausland.

Für die Webanwendung „Symbios 2.0“ wird gemeinsam mit der Gartenbau-Versicherung ein ERP-System entwickelt, das eine stufenweise Migration vom Altsystem begleiten soll.

Hierzu wurde im Vorfeld ein Consulting-Paket angeboten, dass in persönlicher Absprache mit dem Kunden potentielle Best Practices vorstellte, die mit Hilfe von internen Schulungseinheiten optimal vermittelt werden konnten. Zusätzliche Consulting-Pakete wurden daraufhin als Remote-Tätigkeiten durch das Entwickler-Team der DEVWARE GmbH erfolgreich umgesetzt.

Unter Verwendung von ASP.NET, MVC und C# kann die Gartenbau-Versicherung bereits auf eine Auskunfts- und Angebotsbearbeitungslösung zugreifen und diese im Innen- und Außendienst verwenden. In weiteren Schritten sollen die verbleibenden Module ebenfalls migriert werden.

Wir freuen uns darüber hinaus, ein weiteres Teilprojekt aus dem Bereich der Authentifizierung nennen zu dürfen. Hier lag der Fokus auf der Administration einer OAuth über Identity Server 4 samt ADFS Token-Server.

Sie wünschen eine Webanwendung?

Case Studies
Weitere Kundenprojekte