Wartung & Support (Service)

Auch nach der Implementierungsphase profitieren Sie von DEVWARE. Wir bleiben auch zum Thema Wartung & Support Ihr erster Ansprechpartner.

Unsere Serviceleistungen auf einen Blick:

  • Funktionsanalyse
  • 2nd Level Support
  • Change-Management (Neue Features)
  • Azure Rechenzentrum (MS)

Profitieren Sie vom direkten Austausch mit und durch unsere Entwickler, erleben Sie eine professionelle Betreuung im Rahmen des Azure Rechenzentrums und nutzen Sie das Zeitalter der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Sie möchten mehr erfahren? Ausführliche Informationen zu unseren Software-Leistungen erhalten Sie kostenlos bei unseren Experten.

Serviceleistungen

Wartung & Support

1 Tag vor Ort
1 Tag Konzeption
Jetzt starten

Wartung & Support

3 Tage vor Ort
2 Tage Konzeption

Jetzt starten

Wartung & Support

5 Tage vor Ort
3 Tage Konzeption

Jetzt starten

Wartung & Support

Individuelle Unterstützung für Ihr Unternehmen

Jetzt starten